Rafting + Blue Cave Islands Tour

Tagesausflug Rafting und Tagesausflug Blue Cave Tour

Machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt und erleben Sie die umliegenden Inseln und die berühmte Blaue Höhle bei einem Tagesausflug von Split aus. Tauchen Sie ein in kristallklares Wasser, spazieren Sie durch die historischen Hafenstädte und genießen Sie die schönste Natur rund um die Adria.

KONTAKT

Tour Dauer

Diese Aktivitäten müssen an 2 verschiedenen Tagen durchgeführt werden.
Die Blue Cave Tour ist ein 10 Stunden Ganztagestrip.

Höhepunkte

  • Mit dem Raft durch die Stromschnellen, geeignet für Anfänger
  • Springt von 4 ½ und 5 ½ Meter hohen Felsen
  • Fühle dich wie Indiana Jones, wenn du unsere Höhle entdeckst
  • Verbringt einen Tag an der Adria und genießt die Schönheit der Inseln
  • Besucht die Attraktion Nr. 1 und UNESCO prämierte Blaue Höhle
  • Schwimmt und schnorchelt im kristallklaren Wasser
  • Entdeckt die Inseln einschließlich der weltbekannten Stadt Hvar

WAS SOLLTE MAN MITBRINGEN?

  • Schwimmsachen
  • T-Shirt, dass unter der Sicherheitsweste getragen wird
  • Handtuch
  • Wechselkleidung
  • Geschlossene Sandalen oder Turnschuhe, die nass werden dürfen
  • Brillenband, falls benötigt

Tour Beschreibung

Rafting Omis mit Stopps zum Schwimmen, Klippenspringen und Erkunden einer wunderschönen Höhle.

Blue Cave & Island Hopping tour von Split aus

Blue Cave – Bisevo Island
Macht euch bereit, die Perlen der Adria zu erkunden. Kommt an Bord unseres luxuriösen Schnellboots und macht es euch in den Lounge-Sitzen bequem, die Platz für bis zu 12 Gäste bieten. Wir werden am Morgen das ruhige Meer voll ausnutzen und eineinhalb Stunden zu der am weitesten entfernten Attraktion, der Blauen Höhle auf der Insel Bisevo, fahren. Dort erwartet euch flackerndes Aquamarinlicht, wenn die Sonne durch den Meeresboden reflektiert wird. Ihr habt die Möglichkeit, viele Fotos zu machen, während das kleine Boot durch die Höhle schwebt, also halten eure Kamera bereit.

Stiniva Bay – Vis Island
Nur eine kurze 20-minütige Fahrt entfernt liegt unser nächstes Ziel, die einzigartige Bucht von Stiniva auf der Insel Vis. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die kleine und enge Bucht mit unserem Boot nicht befahren können, da sie unter Umweltschutz steht. Ja, es wurde 2016 zum besten europäischen Strand gewählt und deshalb möchten wir es euch zeigen, aber glaubt uns, es gibt weitaus bessere Orte, um im kristallklaren Meer zu baden.

Blue Lagoon – Budikovac island
Jetzt ist es Zeit, das blaue Wasser Kroatiens zu genießen und zu erkunden. Nach unserer persönlichen Erfahrung ist dies das beste „Meer“ der Welt. Türkisfarbenes Wasser wie in der Karibik, ruhig wie ein Schwimmbad und die perfekte Temperatur, um stundenlang zu bleiben, aber kühl genug, um sich an einem heißen Sommertag zu erfrischen. Wir stellen euch kostenlos Schnorchel Ausrüstung zur Verfügung. Oder wenn ihr euch entspannen möchtet, trinkt etwas an der kleinen Bar am Strand.

Hvar town – Hvar island
Die Stadt Hvar ist nicht nur unter Prominenten ein beliebtes Ausflugsziel, sondern auch eine lebhafte und charmante Stadt. Dies ist unsere Mittagspause, unsere Crew gibt euch gerne eine gute Restaurantempfehlung. Beste Panoramabilder erhaltet ihr, wenn ihr die hoch über der Stadt thronende mittelalterliche Burg besteigt. Oder schlendert einfach durch die stimmungsvollen Straßen. Wir haben genügend Zeit, um alles in Ruhe zu erkunden.

Pakleni islands
Die Pakleni-Inseln, die smaragdgrünen Juwelen gegenüber der Stadt Hvar, sind eine Hauptattraktion für Strand- und Naturliebhaber. Die durch ihre Schönheit, einsame Buchten und wilde Natur bekannten Pakleni-Inseln dürfen auf unserer Reiseroute nicht fehlen. Türkisfarbenes Wasser und grünes Kiefernholz sind die beiden Schlüsselpunkte, die diesen Stopp einzigartig machen.

Zurück nach Split
Voraussichtlich sind wir gegen 17:30 Uhr zurück in Split.

Rafting & Blue Cave Islands Tour

Best Split Day Trip Highlights

Paddle through the rapids on one day and let a powerful speedboat engine bring you to the most amazing places on the other day. This package gives you the best of the best.

CONTACT US

Tour duration

These activities must be done on 2 different days. The Blue Cave Tour is a 10 hour full day tour.

Highlights

  • raft down the rapids, completely suitable for beginners
  • jump off rocky cliffs ranging from 4 1/2 to 5 1/2 meters
  • feel like Indiana Jones entering our beautiful cave
  • spend a day out on the Adriatic Sea and enjoy all the beauty the islands have to offer
  • visit the number one attraction and Unesco sight Blue Cave
  • swim and snorkel in the crystal clear water
  • discover the islands including the world famous Hvar town

What to bring?

  • Swimsuit
  • T-Shirt to wear under our savety vests
  • Towel
  • Change of clothes
  • Closed sandals or trainers that can get wet, for canyoning trainers are recommend
  • Shoes are available for rent, please contact us the day before
  • Glasses strap if required

Full description

Rafting Omiš with stops for swimming, cliff jumping and exploring a beautiful cave.

Blue Cave & Island Hopping tour from Split

Blue Cave – Bisevo Island
Get ready to explore the pearls of the Adriatic Sea. Step on board our luxury speed boat and get comfortable in the lounge seats holding up to 12 guests. We will take full advantage of the calm sea in the morning and head one and a half hours to the furthest attraction, the Blue Cave on Bisevo island where you will get blown away by the flickering aquamarine light when the sun reflects through the sea floor. You have the opportunity to take a lot of pictures while the little boat is floating through the cave, so get your camera ready.

Stiniva Bay – Vis Island
Only a short 20 minutes ride away is our next destination, the unique bay of Stiniva on Island Vis. Please understand that we cannot enter the small and narrow bay with our boat as it is under environmental protection. Yes, it was voted best European Beach in 2016 and therefore we want to show you, but trust us, there are far better places to dip in the crystal clear sea.

Blue Lagoon – Budikovac island
Now it is time to enjoy and explore the blue waters of Croatia. In our very personal experience this is the best “sea” in the world. Turquoise water like the Caribbean, calm like a swimming pool and perfect temperature to stay in for hours, but cool enough to get refreshed on a hot summer day. We provide you with snorkelling gear free of charge to see it with your own eyes. Or if you want to relax, have a drink at the small bar on the beach.

Hvar town – Hvar island
A top destination not only amongst celebrities, Hvar town is a bustling and most-charming settlement. This is our stop for lunch, our crew is more than happy to give you a good restaurant recommendation. For the best panorama pictures climb up the medieval castle looming high above the town. Or just wander around the atmospheric streets. We have plenty of time to do it all in no rush.

Pakleni islands
The Pakleni Islands, the emerald jewels opposite Hvar Town, are a major attraction for beach and nature lovers. Well known by their beauty, secluded bays and wild nature Pakleni islands cannot be missed on our itinery. Turquoise water and green pine wood are the two key points that make this stop unique.

Return to Split
Our estimated time of arrival back in Split is 17:30pm.